Pflegesatzverhandler (m/w/d)

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Medizinische / Pharma

keine Altersbeschr鋘kung

Nonprofit

Mit mehr als 700 Besch鋐tigten an 17 Standorten ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessenvertretung und Dienstleistungsunternehmen aller sechs Ersatzkassen, die zusammen rund 28 Millionen Menschen versichern. Pflegesatzverhandler (m/w/d) Landesvertretung Berlin/Brandenburg 路 Berlin ab 01.05.2024 路 Vollzeit 路 unbefristet 路 Stellen-ID: 2024-055 Das sind Ihre Aufgaben Selbstst鋘dige Bearbeitung und Verhandlung von Verg黷ungsantr鋑en von voll- und teilstation鋜en Pflegeeinrichtungen in Berlin/?Brandenburg Zusammenarbeit und Abstimmung mit Verg黷ungsverhandlern (m/w/d) der Pflegekassen bzw. deren Verb鋘den, anderen Kostentr鋑ern wie den 鰎tlichen Tr鋑ern der Sozialhilfe sowie Vertragspartnern Durchf黨rung von Personalabgleichen und gegebenenfalls Vereinbarung von Verg黷ungsk黵zungen Betreuung und Bearbeitung von Schiedsstellenverfahren, Gerichts- oder Mediationsverfahren im Zusammenhang mit voll- und teilstation鋜en Pflegesatzverhandlungen Erfassung und Aktualisierung von Daten in einem verbandsinternen Datenbanksystem Was Sie mitbringen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Gesundheits- oder Pflegemanagement oder eine qualifizierte Berufsausbildung. Sie verf黦en idealerweise 黚er Kenntnisse oder Erfahrung im Bereich der Finanzierung und Verg黷ung von Pflegeleistungen gem溥 SGB XI und SGB V. Sie gehen sicher mit den g鋘gigen MS-Office-Anwendungen um. Sie sind bereit, sich selbstst鋘dig in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten. Sie haben Verhandlungs- und Durchsetzungsverm鰃en und verf黦en 黚er Zahlenverst鋘dnis. Sie sind souver鋘 in der Kommunikation in Wort und Schrift, wobei Teamgeist Ihr Profil abrundet. Was wir bieten Marktgerechte Verg黷ung mit Zusatzleistungen Equal Pay 路 Urlaubs- und Weihnachtsgeld 路 Betriebliche Altersvorsorge 路 Verm鰃enswirksame Leistungen Attraktive Arbeitszeitregelungen 30(+) Urlaubstage 路 Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 路 38,5 Stunden/Woche 路 躡erstundenabbau in Form von Freizeit Balance zwischen Berufs- und Privatleben Arbeitszeitrahmen 6 bis 20 Uhr 路 Flexible Arbeitszeiten 路 M鰃lichkeit zum mobilen Arbeiten 路 Familienfreundliche Rahmenbedingungen Vielf鋖tige Weiterbildungsm鰃lichkeiten Strukturierte Einarbeitungspl鋘e 路 Interne und externe Weiterbildungen 路 Fach- und F黨rungskr鋐teprogramme 路 E-Learning-Angebote Attraktives Arbeitsumfeld Moderne B黵os 路 Verkehrsg黱stige City-Lage 路 Gute 諴NV-Anbindung Gesundheitsf鰎derung Bezuschussung von Pr鋠entionskursen 路 Gesundheitsseminare 路 Firmen- und Teaml鋟fe 路 Firmenfitness Vorteile und Verg黱stigungen 諴NV-Zuschuss 路 Verg黱stigte Kfz-Versicherung 路 Corporate Benefits Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 06.05.2024. Sprechen Sie uns an: Rebecca Zeljar Leiterin der Landesvertretung Berlin/Brandenburg Tel.: 030 253774-10 Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Stresemannstr. 91 10963 Berlin www.vdek.com

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Ausbildung zum H鰎akustiker (m/w/d)
   GEERS (Hochschulviertel)

Test Data Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Ingenieur / Techniker f黵 Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
   H鋍ker K點hen GmbH und Co. KG (R鰀inghausen)